Preise / Zahlungskonditionen

Trauungszeremonie / Hochzeit

CHF 1600.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Zweisprachige / bilingue (Deutsch-Französisch) Trauungs- oder Paarzeremonie

Auf Anfrage führe ich auch zweisprachige / bilingue Trauungs- oder Paarzeremonien durch. Dabei unterstützt mich mein Onkel aus Genf.

Zwischen CHF 2100.- bis CHF 2500.- (je nach Aufwand)

 

Paarzeremonie

CHF 1600.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Segnungszeremonie / Taufe Kind

CHF 1100.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Trauungs- und Segnungszeremonie kombiniert

CHF 2000.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Herzenszeremonie (z.B. Übertritt ins Erwachsenenleben, runder Geburtstag, Hauseinweihung, …)

CHF 1600.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Abschied

Zwischen CHF 1200.- bis CHF 1600.- (pauschal), abhängig von der gewünschten Art der Abschiedsfeier (Andacht am Grab, Abschiedszeremonie, oder beides kombiniert).

 

Pauschal = in den Preisen sind sämtliche Kosten für eine Zeremonie (Vorgespräche, Vorbereitungszeit, Zeremoniegestaltung, Reisespesen) in der Schweiz auf Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch enthalten.

 

Novemberpreise

Im Monat November biete ich Trauungs- und Paarzeremonien zu einem vergünstigten Preis an.

Trauungszeremonie November

CHF 1400.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Paarzeremonie November

CHF 1400.- (pauschal, ganze Schweiz)

 

Zahlungskonditionen

Kommt nach dem kostenlosen Kennenlerngespräch die Zusammenarbeit zu Stande, Vertragsunterzeichnung und Anzahlung von CHF 500.-. Der Restbetrag wird nach der Zeremonie in Rechnung gestellt (zahlbar innert 30 Tagen).

 

Habe ich dein/euer Interesse mit einem der Angebote geweckt? Gerne vereinbare ich mit dir/euch einen Termin für einen unverbindlichen Kennenlerntreff (ca. ½ Std./kostenlos)

 

So erreichst du mich:

Herzensklänge – Zeremoniegestaltung

Simone Walther Büel

Promenadenstrasse 30

3076 Worb

info(at)herzensklaenge.ch

Mobile: +41 79 954 37 71




Kommentare sind geschlossen.